MARLEEN BRODBECK STELLT SICH VOR

veröffentlicht um 23.05.2019, 00:41 von Bernd Leinweber
   

Liebe Prävis,

Ich heiße Marleen Brodbeck, bin 22 Jahre alt und komme aus Dettingen an der Erms. Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe

Sport-Gesundheit-Freizeitbildung (SGF) B.A. im 6. (und damit letzten) Semester.

Bereits im Oktober 2017 war ich als Praktikantin bei euch im Verein und es hat mit riesen Spaß gemacht.

Seither bin ich in den Semesterferien ab und zu als Vertretung bei verschiedensten Kursen eingesprungen.

Im März 2019 bin ich dann regelmäßig als Übungsleiterin beim Nordic Walking, sowie beim Rückenfit und den Fitnesskurse eingestiegen.

Es macht mir jedes mal aufs neue Spaß, bei euch zu sein und ich hoffe ich kann die Freude an der sportlichen Bewegung an euch weitergeben.


Liebe Grüße

Marleen

Comments