MITTWOCHS-LAUFGRUPPE: Neuer Treffpunkt

veröffentlicht um 18.02.2019, 23:55 von Bernd   [ aktualisiert: 18.02.2019, 23:56 ]
    Liebe Läuferinnen und Läufer,

ich hoffe ihr konntet die herrlichen Sonnentage am Wochenende für viel Bewegung im Freien nutzen.
Die Tage werden merklich länger. Zwar werden wir am Mittwoch noch ins Dunkel laufen aber trotzdem möchte ich mal wieder eine andere Strecke mit euch in Angriff nehmen. D.h. jeder, der eine Stirnlampe zur Verfügung hat, bitte mitbringen!
Wir treffen uns am Mittwoch, den 20.2.2019 und 27.2.2019 um 18:00 Uhr am B12 (Präventionssporthalle). Von dort laufen wir die unten angezeigte Strecke.

Die Strecke (ca. 6km) kann man an verschiedenen Stellen auch abkürzen, falls jemand von euch einfach kürzer laufen möchte.

Ich hoffe am Mittwoch seid ihr alle wieder dabei.



Viele sportliche Grüße

Heike
Präventionssportgruppen Tübingen

Comments