SWT SPENDENLAUF !!!

veröffentlicht um 23.05.2019, 00:34 von Bernd   [ aktualisiert: 23.05.2019, 00:36 ]

www.swtue.de  


Ich möchte Euch einladen, mit den SWT, Stadtwerke Tübingen, für einen guten Zweck zu laufen. 

Der SWT-Spendenlauf 2019 findet in diesem Jahr am Freitag, 28.Juni 2019 statt. In diesem Jahr laufen alle mit viel Energie für den Verband alleinerziehender Mütter und Väter. (VAMV)

Jeder kann in seinem Tempo mitlaufen: Jung und Alt, Einsteiger und Fortgeschrittene, Läufer und Walker. 1 Kilometer - 1Euro

Termin:                Freitag, 28.6.2019
Treffpunkt:           Jahnallee beim Freibad, gleich hinterm Tor links
Uhrzeit:               nach Voranmeldung 16:00 Uhr

(Wer nicht vorangemeldet ist, muss sich vorher selbst anmelden)

Start             16:30 Uhr  

Die Stadtwerke Tübingen laden zum Grillfest danach ein. Zudem haben alle Läufer freien Eintritt ins Freibad.

Gebt mir bis bitte spätestens 1.Juni Bescheid, ob Ihr dabei seid. Ich mache für alle gemeinsam die Anmeldung. Gerne könnt ihr auch Freunde, Bekannte, Kinder und Enkel mitbringen.

Liebe Grüße

Heike Laufer-Fiege
Comments