Einladung zum Sommerfest 2011

Am 22.07.2007 um 17.30 Uhr feiern wir unser Sommerfest zu dem wir alle Präventionssportler und ihre Freunde herzlich einladen.



Zu Beginn werden wir auf dem Parkplatz des IfS (Alberstraße) einen kleinen Fahrradparcours aufbauen.

Jeder kennt das Problem auf dem Fahrrad. Oft ist es schwierig Dingen auszuweichen ohne das Gleichgewicht zu verlieren.

Jeder der Lust hat kann hier zwischen 17:30 und 18:30 Uhr ein bisschen üben mit kleineren Schwierigkeiten zurechtzukommen. Also bitte Fahrrad mitbringen!

Vor dem gemütlichen Teil gibt es dann noch einen kleinen Tanzworkshop, ein Mitmachangebot für Alle.






Danach wird das Buffet eröffnet - wir freuen uns über Beiträge (Salat oder Nachspeise).

Grillgut, Teller, Besteck und Glas bringt jeder für sich selbst mit.

Getränke werden organisiert und zum Selbstkostenpreis abgegeben.


Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme am Sommerfest und wünschen allen Prävis einen schönen Sommer und einen gesunden und aktiven Start wieder im September.

Das Sportlehrerteam

Petra, Bettina, Christel, Steffi, Sinja, Anja, Ramona, Avi
Comments