Ski-Langlauf Ausfahrt am 16. Januar 2010


Einfach Klasse!! Wie eigentlich immer wenn die Prävis zum Langlaufen fahren, zeigen sich Wetter und Schnee von ihren besten Seiten. Dreizehn Prävis und zwei Trainer waren am Samstag Morgen auf der Tälerloipe bei Undingen. Frank hat den neuen Langläufern, den Wiedereinsteigern und denen die alles wieder vergessen haben, das Wichtigste fürs Langlaufen erklärt und gezeigt damit alle mit Genuss und Freude durch die herrliche Winterlandschaft gleiten konnten. Und es war wirklich herrlich: ideale Spur, Sonne und angenehme Mitläufer.

Allen die diesmal nicht dabei sein konnten, kann ich nur empfehlen, bei der nächsten Ausfahrt mit zu kommen. Langlauf-Ski, Stöcke und Schuhe können vom Verein ausgeliehen werden, und sonst braucht man für diesen Sport nichts spezielles. Es gibt also keine Ausrede.

Herzlichen Dank an Christel und Frank für die Organisation und Durchführung der Ausfahrt.



Comments