Sport nach Schlaganfall

Gruppe Tübingen

Wir sind eine Gruppe von 15 Personen und treffen uns immer zweimal wöchentlich um gemeinsam zu sporteln.

Auf dem Programm stehen Gleichgewichtsübungen, Auge-Hand-Koordination, Dehnen, Kräftigen, Entspannen und vieles mehr.

Wann und wo:

  • dienstags       9:00- 10:00h in der Bismarckstr.142
  • donnerstags   9.00-10.00h in der Bismarckstr.142

Kursleitung:Christel Trautwein-Bosch, Petra Koch, Heike Hafner



Gruppe Reutlingen

Wir sind eine Gruppe von 9 Personen und treffen uns immer einmal wöchentlich um gemeinsam zu sporteln. Auf dem Programm stehen Gleichgewichtsübungen, Auge-Hand-Koordination, Dehnen, Kräftigen, Entspannen und vieles mehr.

Wann und wo:

  • immer dienstags von 10:15-11:15h
  • im Haus Voller Brunnen

Kursleitung: B. Maurer,




 
Untergeordnete Seiten (1): Gedicht
Comments