Unsere Trainer‎ > ‎

Anja Bosch

In aller Kürze:


        • geboren 1982
        • aufgewachsen in Tübingen 
        • 2001 Abitur 
        • 2002-2008 Studium an der Sporthochschule in Köln: Diplom-Sportwissenschaft
        • 2008-2010 "Studium" der südamerikanischen Volkstänze in Ecuador und Argentinien bei einem mehrjährigen Lateinamerika-Aufenthalt.



Anja über sich:

Die positiven Auswirkungen körperlicher Betätigung auf die Gesundheit sind bekannt! In Verbindung mit Spaß, Spiel und evtl. Musik bereitet es mir große Freude mit motivierten Kursteilnehmern zu "arbeiten". 

Das konnte ich schon während meiner Schulzeit auf dem Gymnasium erleben, wo ich Sport als Hauptfach wählte. Schon damals gab ich ab und zu Vertretungsstunden für die Präventionssportgruppen und es folgten weitere Erfahrungen im Gesundheitssport und im Tanzbereich. 

Wer nicht gerne joggt, aber auf unterhaltsame Art etwas für seine Ausdauer tun möchte, kommt in meinen Tanzfitness-Kurs, immer Donnerstags von 18:15 - 19:15 Uhr im französischen Viertel neben dem Café Latour. 

Wer gerne joggt, aber Gelenkprobleme hat, kommt ins Aquajogging Freitags entweder um 14:00 oder um 14:45 Uhr. 

Ansonsten bringe ich euch gerne auch ab und zu Montags Abends in der Hügelschule zum Schwitzen!

Comments