Unsere Trainer‎ > ‎

Bernd Leinweber

Bernd Leinweber

              • Geboren am 12. Dezember 1980 in Tübingen
              • 1999 bis 2002: Ausbildung zum Blumen- und Zierpflanzengärtner in Reutlingen
              • 2007: Ausbildung zum B-Lizenz-Fitnesstrainer u.                        Trainer für Sportrehabilitation - BSA-Akademie, Saarbrücken
              • 2010 bis 2013: B.A. Philosophie und Soziologie - Johannes Gutenberg-Universität, Mainz
              • 2017: B-Lizenz Ernährungstrainer - BSA-Akademie,     Frankfurt  a. M.

Liebe Prävis,

seit November 2014 betreue ich mit viel Freude unsere Sportler in der Bismarckstraße, Tübingen.

Meine Ausbildung als Trainer hat den Schwerpunkt allgemeines Fitnesstraining, Sportrehabilitation und Ernährung.

Da ich selber schon einige Jahre mit einer Hüftarthrose lebe, bin ich besonders sensibilisiert für eine präventive Lebensweise. Ich möchte Euch helfen, durch ein individuelles Muskeltraining den Gang zum Arzt möglichst zu vermeiden.

Alle Fragen zu Bewegung, Ernährung, Meditation oder auch Philosophie dürft und sollt ihr ohne Hemmungen an mich richten. Gerne recherchiere ich bei besonderen Anliegen auch für Euch im Internet.

Als Leiter unseres Kraftraums freue ich mich auf Euren Besuch.

Alles Gute und bis bald...

  Euer Bernd

Comments