Unsere Trainer‎ > ‎

Mona Suha Sommer

Nach mehrjährigem Aufenthalt in Spanien wieder zurück bei den Prävis in Tübingen, wo ich schon die Kurse für Orientalischen Tanz vor Dagmar und Erne leitete.


Mit großer Freude und Leidenschaft bin ich Tanz- und Meditationstrainerin seit mehr als 20 Jahren. Meine Tanz- und Meditationsausbildung habe ich im In- und Ausland bei wunderbaren Lehrern erfahren. Laufende Fortbildungen zeigen sich in einem abwechslungsreichen und effektiven Training. 

Seit Oktober 2011 bin ich auch Zumba Fitness Instructor. Durchschnittlich 1 x jährlich reise ich nach Asien um meine Meditationstechniken zu vertiefen und weitere zu erlernen.

Der gesundheitliche Aspekt im Tanz war mir schon vor vielen Jahren wichtig, deshalb war es wunderbar als ich Herrn Prof. Dr. Heitkamp kennenlernte und die Möglichkeit bekam den Orientalischen Tanz beim Präventionssport zu unterrichten.

 
Comments